Tomaten für die Prostata-Gesundheit.

Immer mehr medizinische Studien zeigen, dass die Antioxidantien in Gemüse, vor allem Tomaten und Brokkoli, können die Prostata Krebsrisiko mit sich bringt, während Lebensmittel mit tierischen Fetten erhöhen. Während die laufenden Studien sind nach wie vor der Bewertung von Antioxidantien ergänzt, Wissenschaftler sagen, sie sind schon recht gut dafür, dass Männer essen mehr Gemüse-basierte Ernährung zu senken das Risiko für Prostata-Krebs, ganz zu schweigen von Herzerkrankungen und Darmkrebs.

Außerdem gibt es immer mehr Belege dafür, dass beide Beobachtungen Tomaten und Brokkoli Verbrauch reduziert Risiko von Prostatakrebs. In die Tomaten, die Aufmerksamkeit konzentriert sich auf Nährstoffe genannte Carotinoide, vor allem Lycopin. Lycopin ist der große rote Pigment Carotinoid in Tomaten.In Brokkoli, eine Reihe von Schwefelverbindungen sind Gedanken zu entgiften Karzinogene. Beide sind Gedanken zum Nutzen der Gesundheit der Prostata. Ernährungswissenschaftler mit Prostata-Gesundheit empfehlen sieben bis zehn Portionen von Tomaten und Tomaten-Produkte auf eine Woche, die noch immer nur ein Dienst pro Tag. Bei der Zählung von Säften und rohen Tomaten Tomaten und beliebten Teigwaren, das ist nicht schwer zu erreichen dieses Niveau. In der Tat, die meisten Männer, wenn sie mehr als einen Dienst, wenn sie konsumieren oder sogar Pizza Pasta.Es ist so einfach.

Vorbereitung Fragen! Carotinoide sind sehr schlecht absorbiert von rohen Lebensmitteln, so dass einige Heizung wirklich hilft, die Vorteile. Verbrauch mit ein wenig gesunden Fett hilft auch. Zum Beispiel die Beta-Carotin aus Karotten. Essen eine Karotte roh zu 1 oder 2 Prozent Beta-Carotin-Absorption.Dampfender die Karotten ein bisschen und ein wenig Öl in gibt, erhalten Sie viel mehr Absorption des wirtschaftlichen Carotinoide. Das gleiche gilt für Tomaten. Mit overcooking Tomaten, z. B. durch ein Sieden Tomatensauce für Stunden, werden Sie beginnen, um die Lycopin. Alles in Maßen, bitte!

Nährstoffe in Lebensmitteln kann ein geringeres Risiko für Prostatakrebs. In Beobachtungsstudien und klinischen Studien gibt es Hinweise, dass die höheren Verbrauch von Vitamin E und Selen niedrigeren Prostatakrebs Risiko.Vitamin E ist in der Grundlagenforschung pflanzlichen Lebensmitteln, einschließlich Nüsse, Gemüse, pflanzliche Öle, sowie Eigelb. Vitamin E ist auch in den meisten Frühstücksflocken, weil es wird, wenn die Hersteller es befestigen. Die metallischen Spurenelement Selen kommt in Pflanzen aus dem Boden, so ist es in Getreide wie Weizen, Gerste, Hopfen und Reis. Es gibt auch einige Selen aus Lebensmitteln tierischen Produkte, weil die Tiere auch Lebensmittel konsumieren diese Korn.

Für weitere Informationen (a href = “http://http://www.prostacet.com /? aid = 824514 “) KLICKEN SIE HIER

Oder klicken Sie auf diesen Link, um einen Blick auf meine Blog zum Thema Gesundheit-Schönheit-Ernährung. Sie finden eine Menge reviwes und Dokumentation über viele verschiedene Themen.

Sie sind immer willkommen

http://health-beauty-nutrition.blogspot.com

Vielen Dank und wir sehen uns bald ☺

Mit den besten reguards

Phil.

Leave a Reply

site ekle